Images de Dijon – Bilder aus Dijon

Alors, nun mal ein paar Bilder aus Dijon.

Die ersten zeigen Dijon, das Senfgeschäft, Patisseriegeschäft (Kuchen etc.) und noch andere Orte dort, dann folgen die Schule und Bilder von der Blockade…

Advertisements

1 Response to “Images de Dijon – Bilder aus Dijon”


  1. 1 Wolfram 24. Dezember 2008 um 1:11 pm

    Schön, bei dir „meine Stadt“ wiederzusehen, wo ich ein Jahr verbracht habe…
    ;) nur den Header mußt du mal ändern; das ist ja Paris! Von der Toison d’Or aus hat man doch einen sehr schönen Blick über die Stadt, da kannst du sicher ein gutes Bild aufnehmen!

    „Meine“ Kirche übrigens steht am Boulevard de Brosses, die evangelisch-reformierte Kirche. Falls du da mal hingehst, sag einen Gruß von Wolfram.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Mon année en France

Uli bei den Franzosen - Ende August geht's für 8 Monate (bis Mitte April) nach Dijon (Frankreich) und damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid, was mir dort da so passiert, gibt es diese tolle Seite :)

Mon compte à rebours

J’aime le monde entier

Photobucket

My life in pictures...

ben et moi

my friends

hab euch lieb

exchange...

the world

Paris

Australia

Mehr Fotos

Le Calendrier

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

DU bist hier der

  • 9,975 Besucher

Wo ist was?

Ma musique préférée…


%d Bloggern gefällt das: