Je vous souhaite une bonne nouvelle année!

So, nun ist es wieder so weit! 2 0 0 9, ein neues Jahr hat angefangen. Ich wünsche euch allen ein sehr schönes, gutes Jahr 2009!

Gestern habe ich mit meinen Freunden in München gefeiert und bin erst heute Morgen um 6.30 ins Bett gegangen. ;) Und heute ist eigentlich nur ein Chilltag. ;)

Also, was passiert dieses Jahr noch so: die Zeit in Frankreich geht im April zu Ende, kleinUli kommt in die K12, ich möchte mit dem Führerschein anfangen ;) naja und noch vieles mehr….

Alors, je vous souhaite un bon début d’année 2009…

1 Response to “Je vous souhaite une bonne nouvelle année!”


  1. 1 bonafilia 3. Januar 2009 um 1:02 am

    na dann..Alles gute fürs Jahr 2009!

    Ich hoffe das all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße Bonafilia


Kommentar verfassen

Mon année en France

Uli bei den Franzosen - Ende August geht's für 8 Monate (bis Mitte April) nach Dijon (Frankreich) und damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid, was mir dort da so passiert, gibt es diese tolle Seite :)

Mon compte à rebours

J’aime le monde entier

Photobucket

My life in pictures...

Le Calendrier

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

DU bist hier der

  • 10,001 Besucher

Wo ist was?

Ma musique préférée…


