Salut an alle Besucher meines Blogs!

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier einen Eintrag im Gästebuch hinterlasst! :)

lg uli

35 Responses to “Gästebuch”


  1. 1 Christof 23. November 2007 um 2:03 pm

    Hi Uli, cool was Du hier schreibst! Freu mich so für dich, wenn es klappt! LG, Christof

  2. 2 Georg 25. Dezember 2007 um 8:23 pm

    Hi Uli!

    Cooles Weblog! Ich bin ja schon richtig gespannt hier zu lesen, wenn Du dann in Asterix‘ Heimatland bist. Keep us up-to-date! Aber bitte auch ein bisschen in Deutsch, damit ich mir nicht alles übersetzen lassen muss ;-)

    Georg

  3. 3 OrangeLemon 8. Februar 2008 um 1:42 pm

    Hey =)

    Vielen Dank =) Deine Seite ist aber auch schön, ich werd dich gleich mal verlinken^^
    Jaa, ist schon verdammt teuer, ich bin meinen Eltern auch voll dankbar dafür, hab aber auch ein schlechtes Gewissen^^
    Aber Frankreich ist ja auch cool und ich wünsch dir da auch viel Spaß und natürlich allgemein ein tolles ATJ =)
    lg

    Lioba

  4. 4 Vroni 18. Februar 2008 um 5:37 pm

    ALSO…
    Juhuuuuu! Ich habs geschafft deine Seite zu finden :))) Also die is echts cool!
    naja dann wünsch ich dir ganz, ganz, ganz viel Spaß in Frankreisch *g* und ich wünsch mir, dass du wieder kommst (könnt ja sein, dass es dir dort zu gut gefällt^^)

    glg Vroni

  5. 5 Sophie 23. Februar 2008 um 8:58 pm

    Also Uli, hier kommt mein Eintrag:)
    Ich finde es super, dass du in das Land der Baguettes reist! Ich hoffe du vergisst uns dort drüben nicht *schnief* und denk ja nicht, dass du einfach da bleiben darfst, gel, schön wieder zurückkommen!
    subber lg
    Sophie

  6. 6 Leo 27. Februar 2008 um 11:50 pm

    Hallo,
    nette Page. Wünsch dir viel Spaß in France :)
    lg

  7. 7 Steffi 1. März 2008 um 7:19 pm

    Hey Uli,

    ich heiße Steffi und gehe wahrscheinlich ab August als ATS nach Finnland :-)

    Schön, dass ich mal einen anderen ATS gefunden habe, der wordpress verwendet, ist irgendwie selten ;-)

    Darf ich dich in meine Linkliste aufnehmen? Mein Blog ist http://ksteffi.wordpress.com

    Liebe Grüße, Steffi

  8. 8 Sönke 3. März 2008 um 4:46 pm

    Nach Australien wäre ich ja noch mitgekommen. Aber nach Frankreich darfst du alleine fahren… :P
    Nicht einmal meine Queen Mary 2 traut sich nach Frankreich, wenn ich die Fahrpläne richtig gelesen hab :D Australien wird von ihr wenigstens einmal besucht im Februar 2009 ;)
    Ich warte ja immer noch auf meine Australienreise. Wurde mir ja eigentlich zum Abitur versprochen. Eigentlich…. :-/

  9. 9 littlerunaway 6. März 2008 um 6:10 pm

    Hey Uli!
    Dein Blog gefällt mir! Vor allem, dass du so oft schreibst ;) Die Meisten schreiben voll selten. Falls du dir meinen Blog auch mal anschauen möchtest: http://littlerunaway.wordpress.com/
    Ich mache auch ein Auslandsjahr in den USA =)
    Liebe Grüße, Linda

  10. 10 Emily 5. April 2008 um 3:08 pm

    Hey Uli!
    Ich bin eben auf deine Seite gestoßen, und hab mir gedacht ich muss einfach mal reinschrieben ^^
    Ich werde im nächsten Jahr auch nach Frankreich gehen, und organisiere das ganze auch privat. Naja, und ich wohne auch in der Nähe von München :-)
    Vielleicht können wir uns ja mal näher austauschen?

  11. 11 Angela 6. April 2008 um 5:14 pm

    Hi Uli!

    Nachdem Du nun lange genug gewartet hast, trage ich doch echt etwas in Dein Gästebuch ein :)
    Wie cool, dass es Dich gibt!
    Wie klasse, dass es Dir in Paris so gut gefallen hat: „Vive la France!“
    Da hast Du gleich einen guten Einstieg in DEIN Land gehabt!

    Big Blessings!
    Angela+Co

  12. 12 Pocahontas 11. April 2008 um 10:38 am

    Hey Tigaaa!!! =)
    na wie gehts?!
    fands echt cool mit dir in Paris!!
    immer wieder disney oder?! =)
    auch wenn da ein paar aufgegrillte, angepicaldigte corres waren
    ich werde nie unsere „rettet den federball“-aktion oder das „wir sind gar nicht blau“ vergessen ^^
    ich muss jetzt aufhören
    also zack die bohne!!
    glg lara

  13. 13 Jassi 5. Mai 2008 um 1:44 pm

    Hey du!!!
    Ich hab gedacht ich wäre so ziemlich die einzige, die nach Frankreich geht! :)
    Find ich ja total super, dass es noch Gleichgesinnte gibt!! ^^
    Hübsche Seite übrigens!
    Die Fotos von Paris sind super…ich kanns gar nicht mehr erwarten, endlich zu fliegen.
    Wieviele Tage sind es denn bei dir noch so cirka?
    Du gehst also privat? Hast du Bekannte in Frankreich, oder Verwandte?
    vlg
    -Jassi :)

  14. 14 littlerunaway 7. Juni 2008 um 11:04 am

    hey!

    ich war grad mal wieder auf deiner seite und dacht ich
    hinterlasse dir nen geaestebucheintrag. dein neues layout
    sieht echt huebsch aus.
    hoffe mit deinen schulen gehts voran!

    liebe gruesse, linda

  15. 15 Valentin 14. Juni 2008 um 11:36 am

    Heyy Uli!

    Danke für deinen Eintrag… Dein Blog ist echt cool und du schreibst auch wirklich oft ( im Gegensatz zu mir :-D ). Ich wünsche die ganz viel Spass in Frankreich.

    lg Valentin

  16. 16 mondmaedchen 26. Juli 2008 um 8:43 pm

    Hey du!
    Hehe, ich habe eine Mitstreiterin gefunden, ich fahre am 29. August nämlich auch ins Zentrum von Frankreich, besser gesagt in die Nähe von Tours und organisiere alles ebenfalls privat ;) Allerdings bleibe ich dort, im Gegensatz zu dir, nur für drei Monate.
    Auf jeden Fall hast du eine echt tolle Seite, da habe ich mit meiner noch ein wenig zu basteln (naja, ich habe heute auch erst angefangen)! ;)
    Wie lange lernst du eigentlich schon Französisch?
    lg, Judith

  17. 17 Franzi 28. Juli 2008 um 9:05 pm

    Hey,
    Ich kenne dich zwar garnicht, aber ich war bis Ende Januar auch in Frankreich..jetzt hab ich deinen Blog gefunden und hoffe, dass du ganz oft hier reinschreibst..mal gucken, wie dein ATJ so verläuft :-)

    LG, Franzüüü (von Austauschschueler.de)

  18. 18 Ingo 1. August 2008 um 10:18 am

    Hallo,
    ich habe mir gerade Deine Seite angesehen, sieht gut aus… Ich habe eine Community eröffnet für Deutsche im Ausland und wurde mich freuen, wenn du Dir die Seite mal anschaust, wenn du Dich einträgst, kannst du auch Deine Internetseite verlinken, beziehungsweise als “wichtige Adresse” eintragen. Ich würde mich auch freuen, wenn Du meine Seite bei dir auch verlinken würdest.
    hier die Seite: http://www.mein-auslandstagebuch.info
    Lg, Ingo

  19. 19 Eva 2. August 2008 um 4:54 pm

    Hey Uli!

    Es freut mich echt sooooo sehr, dass jetzt alles klar ist und du schon so bald in dein „neues Leben“ startest!:)

    Bestimmt wird es schlicht und einfach genial – da würd ich mal sagen, keep us informed…

    Alors, bon courage!;) So viel geht grad noch – wenn du wieder da bist, musst du mir unbedingt wieder Französisch beibringen, bzw. die vier Wochen bis du fährst könnten wir auch noch nutzen! Eigentlich wirklich eine tolle Sprache…)

    Alles Liebe und ganz viel Segen auf deinem Weg nach Westeuropa (und werd ja nicht der Geografie untreu!!)
    Deine Eva

  20. 20 bonafilia 2. August 2008 um 7:16 pm

    Hallo Uli, schön von dir zu lesen.
    Ich selbst bin Mutter und mein Sohn Leonard wird am 22.8 nach Taiwan fliegen um dort sein Jahr zu verbringen….
    Ich denke ich komm dann öfters mal und lese wie es dir in Frankreich so ergeht!!
    LG Bonafilia

  21. 21 Babsi 8. August 2008 um 1:30 pm

    huhuuu=)
    Ich bins, aus dem ats-forum….;-) Also ich hab jetzt endlich mal deinen blog ganz genau angeschaut….er ist echt voll gut!!! du schreibst so viel, gleich von anfang an, das ist echt interessant! ich hatte zum beispiel keine ahnung, dass du zuerst ein halbes jahr mit AFS gehen wolltest….warum hat dich denn AFS frankreich dann plötzlich abgelehnt O_O ?? Naja, jetzt fährst du ja sogar ein ganzes Jahr und ich bin sicher, dass du eine super zeit en france haben wirst!!! Ich wünsche es dir auf alle fälle gaaaanz fest!!!
    glg Babsi

  22. 22 Michael 3. September 2008 um 9:08 pm

    Hallo Uli, bin durch Zufall auf Deine schöne Frankreich-Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
    Liebe Grüsse, Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.de/

  23. 23 Eva 18. September 2008 um 6:11 pm

    Hey Uli!
    Na, wie gehts dir denn so??? Bitte schreib hier mal wieder was rein – ich bin echt gespannt!!!
    GGLG Eva

  24. 24 Jassi 18. September 2008 um 6:22 pm

    Salut,

    ça va?
    Wie gehts dir hier im schoenen Frankreich??
    Was lese hoert sich ja ganz okay an…ich hoffe du hast dich inzwischen schon besser in deine klasse eingelebt.
    Mir gehts super hier in der Bretagne; waer schoen wieder mal was von dir zu hoeren!! :)

    Bisous;
    a+

    Jasmine

  25. 25 Michael 28. September 2008 um 7:36 pm

    Hallo, möchte Dir und Deiner Homepage ein dickes Kompliment machen!
    Als ich 5 Jahre in England gelebt habe, bin ich oft nach Frankreich gefahren, um dort mal wieder gut zu essen!
    Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch in meinem Reisetagebuch, wo ich über meine positiven Auslandserlebnisse und über ein ganz schreckliches Beispiel aus Graz berichte. Ich freue mich auch über Dein Feedback! Alles Gute und liebe Grüsse sendet Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  26. 26 Sophie 18. Oktober 2008 um 1:38 pm

    Hi Ulilein!
    Ich freu mich so, dass du kommst!!
    Nur noch 1Woche! Yiepieee!
    Und soo cool, dass es dir taugt!
    Ich freu michauf dich!
    Hab dich lieb
    Sophie

  27. 27 Mimi 28. Oktober 2008 um 12:59 am

    Hey Uli,

    ich bin rein zufällig auf deine Seite gestoßen und wollte dir ein paar Grüße hinterlassen.:)
    Du hast einen ganz orginellen Schreibstil, im positiven Sinne.
    Ich hab mich gefragt, ob du mir vielleicht ein paar Tipps geben könntest, da ich auch ein ATJ nach Frankreich machen wollte und es privat organisieren wollte, aber bloß noch nicht weiß wie und wo ich anfangen soll. Ich bin schon total verzweifelt. Vielleicht könntest du mir da weiterhelfen.
    Ich würde mich total über eine Antwort von dir freuen:)

    Ganz liebe Grüße,
    Mimi

    Ps.: Meine E-mail-adresse ist: thx4attention@yahoo.com

  28. 28 Sven 5. November 2008 um 10:59 am

    Hallo Uli,

    Ich lese schon seit länderer Zeit in deinem Austauschblog.
    Deine Webseite ist wirklich klasse und ich mag deinen Stil zu schreiben.

    Ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen. =)

    Viele Grüße
    Sven(austausch24.de)

  29. 29 Sönke 19. November 2008 um 7:45 pm

    Moin, Moin!
    War letzte Woche auch für einen Tag in Frankreich. In Marseille. Nette Stadt. Aber leben möcht ich da auch nicht – ich bleib Hamburg treu :)

    Wünsch dir viel Spaß weiterhin in Frankreich!

    Gruß,
    Sönke

  30. 30 Debo 23. November 2008 um 7:10 pm

    Hey Dude!
    Oh mann jetzt wirds aber echt mal allerhöchste Zeit, dass ich dir auch mal hier reinschreibe *schon ganz schlechtes gewissen hab*
    hab mir auch grad deine seite hier nochmal genauer angeschaut und muss mich der meinung von vielen meiner gästebucheintrag vorgänger anschließen; deine website hast du echt schön gemacht! respekt! ich könnte sowas ja nie! :-)
    mann ey ich vermiss dich! hoffe, es geht dir gut!
    dauert ja gar nich mehr so lang bis du wieder kommst!!!! jippieeeehhh!!!!
    aber bis dahin hab noch viel spaß in der schule, genieß es, lern schön französisch und vergiss nich, du bist niemals allein!
    hab dich voll lieb! be blessed!
    debo

  31. 31 Laura 19. Dezember 2008 um 3:41 am

    Salut :]
    Ich wollt‘ nur mal liebe Grüße dalassen, bin zufällig auf deine Seite gestoßen, ich mach nämlich auch grad ’n Auslandsjahr in Québec (Kanada).
    Amuse-toi bien avec les francais ;]

  32. 32 Judith 2. Januar 2009 um 3:08 pm

    Coucou Uli!
    Oh, jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, vorher habe ich noch gepredigt, dass wir uns unbedingt weiterhin schreiben sollen und dann habe ich die Kurve trotzdem nicht bekommen :D Nein, mittlerweile sind meine drei Monate en France auch schon wieder vorüber, es war eine sehr prägende und spannende Zeit, meine Gastfamilie war toll,…
    Aber ich habe gerade zu Anfang ähnliche Erfahrungen wie du gemacht, was die Mitschüler, die Lebensweise,… angeht. Wenn du magst, kannst du mir ja noch mal eine Mail schicken (Hast du myspace?) ;)

  33. 33 Jasmin 13. März 2009 um 4:43 pm

    Coucou,

    J’espere que tout ce passe bien chez toi, moi, je suis super heureuse d’etre venue en france!
    J’ai changée ma famille d’accueil parce qu’on s’est pas vraiment entendu; mais ma nouvelle famille est geniale! Chui trop contente…il me reste encore 4mois ici et je vais en profiter.
    J’habite dans une petite ville un peu pommée, mais tant pis!
    j’ai plein d’amis et tout le lycée me connait..

    bon, chui en train de raconter ma vie; alors qu’est ce qui se passe a dijon??

    bisou bisou de la bretagne

  34. 34 Christof 27. März 2009 um 3:09 pm

    Jo Uli!!
    Bald biste wida da!! ;))
    coole Sache, wir freun uns auf DICH!!

    Grüsse aus dem Matsch-Regen-Siff-München.

    Deine Michos-Family

  35. 35 Maria 15. April 2009 um 12:05 pm

    Hey,
    bin zufällig über dein Tagebuch gestolpert, da ich nach Internaten in Frankreich suche, da ich überlege das „bac“ zu machen..allerdings habe ich das Problem, dass ich so wenig Seiten dazu finde. Weißt du vlt eine gute Internetseite für mich ? Würde mich über eine Antwort freuen:-) (per Email)
    Liebe Grüße
    Maria
    aus Mittelfranken (näche Nürnberg)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Mon année en France

Uli bei den Franzosen - Ende August geht's für 8 Monate (bis Mitte April) nach Dijon (Frankreich) und damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid, was mir dort da so passiert, gibt es diese tolle Seite :)

Mon compte à rebours

J’aime le monde entier

Photobucket

My life in pictures...

ben et moi

my friends

hab euch lieb

exchange...

the world

Paris

Australia

Mehr Fotos

Le Calendrier

Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

DU bist hier der

  • 9,975 Besucher

Wo ist was?

Ma musique préférée…


%d Bloggern gefällt das: