sind die Bekannten meiner Mutter, die sie schon seit (glaub ich) fast 15 Jahren kennt, sie wohnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Laignes (Burgund/Frankreich). Sie besteht aus:

Jean-Paul (war früher mal Bürgermeister in Laignes)

Marie-Agnes (Krankenschwester)

Alice (15 Jahre alt – also etwas jünger als ich und geht auf die Schule in Dijon, gleicher Jahrgang wie ich, also 11. Klasse, aber im Zweig scientifique, (naturwissenschaftlich).

Fanny (13 Jahre, 7. oder 8. Klasse)

Unter der Woche werde ich zur Schule gehen in Dijon und am Wochenende bei ihnen wohnen. Ich glaube, es wird schon eine Umstellung von München auf ein kleines Dorf, aber ich freue mich auf jeden Fall auf ein neues Abenteuer!

Advertisements

Mon année en France

Uli bei den Franzosen - Ende August geht's für 8 Monate (bis Mitte April) nach Dijon (Frankreich) und damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid, was mir dort da so passiert, gibt es diese tolle Seite :)

Mon compte à rebours

J’aime le monde entier

Photobucket

My life in pictures...

Le Calendrier

Oktober 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

DU bist hier der

  • 10,034 Besucher

Wo ist was?

Ma musique préférée…


%d Bloggern gefällt das: